Kosmetikerin ist für mich weniger mein Beruf, als vielmehr meine Berufung!

Mein Name ist Theresa Süß.

Die Kosmetik begleitet mich schon seit frühen Jahren. In meiner Ausbildung und vier weiteren Berufsjahren in der Parfümerie Haller konnte ich mir durch zahlreiche Schulungen, Weiterbildungen und hausinterne Fortbildungen in den Bereichen Pflege und Make-up sehr viel Wissen aneignen.

Mit der Ausbildung zur Visagistin bei Artdeco und vielen weiteren Make-up Seminaren wie z.B bei Chanel konnte ich mich meiner großen Leidenschaft, dem Schminken widmen. Zeitgleich meisterte ich im Jahr 2016 erfolgreich die Ausbildung zur Kosmetikerin an der staatlich anerkannten Cosmetic Collage Dillingen.

Im Frühjahr 2018 bildete ich mich zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin weiter. Dort lernte ich die Kräfte der Natur kennen und wie ich diese bei der Behandlung richtig einsetze und nutzen kann. Als einzige Kosmetikerin in Waldkirchen mit diesem Titel bin ich darauf besonders stolz.

Aber nicht nur dies machte mein Jahr 2018 zu etwas ganz Besonderem. Zudem ging auch mein Herzenwunsch, meine größte Leidenschaft zum Beruf zu machen in Erfüllung. Ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und konnte mir den Traum vom eigenen Kosmetikstudio erfüllen!