top of page

Dein Make-up für jeden Anlass!

Tages Make-up:
Du bekommst von mir ein dezentes Make-up für jeden Anlass.
Es unterstreicht Deinen natürlichen Look und bringt Deine strahlende Schönheit perfekt zur Geltung.
 
Abend Make-up:
Du hast ein wichtiges Date oder willst einfach nur mal wieder mit Deinen Mädls um die Häuser ziehen?
Ein langanhaltendes und ausdrucksstarkes Make-up ist die Grundlage für Deinen perfekten Auftritt.
 
Braut Make-up inkl. Probe Make-up:
Am schönsten und glücklichsten Tag in Deinem Leben willst du nur mit der Sonne um die Wette strahlen.
Ein individuell auf Dich zugeschnittenes, typgerechtes Make-up darf an DeinemTag auf gar keinen Fall fehlen. Es unterstreicht Deine natürliche Schönheit und sorgt den ganzen Tag über für makelloses Aussehen!

Individuelle Make-up Beratung:
Du liebst Make-up, bist aber nie richtig zufrieden mit dem Ergebnis?
Lass Dich doch einfach mal individuell beraten und wir finden gemeinsam raus, welches Make-up am besten zu dir passt. Gleichzeit erhältst du von mir Tipps und Tricks für einfaches Nachschminken zuhause!

 

bottom of page